Firmenporträt Speicherer Pflegeservice

Firmenportrait, Speicherer Pflegeservice

 

 

 Speicherer Pflegeservice aus Tradition 

Die Firma ...

... wurde 1995 von den Apothekern Bernd und Edeltrud Heidemann gegründet, um die Versorgung unser pflegebedürftigen Mitmenschen in der Region Süd-West-Eifel zu verbessern. Die Geschäftsräume befanden sich damals in Nebenräumen der Linden-Apotheke (heutige Schwanen Apotheke) am Markt in Speicher, das Lager im Gewerbegebiet.


Am Anfang ...

... stand die Lieferung von Pflegehilfsmitteln im Auftrag der Krankenkassen sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Serviceleistungen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Nach und nach kamen weitere Produktbereiche, wie z.B. Sauerstoffversorgung dazu, was einen Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich machte.

 

Im Januar 2001 ...

... erfolgte dann der Umzug in den ca. 400 qm großen Neubau in der Lindenstraße. Dort wird in großzügig gestalteten Räumen den Kunden unter optimalen Bedingungen ein vollständiger Überblick über den Service rund um das Thema Pflege geboten.

Firmenportrait, Speicherer Pflegeservice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Allianz, Martin Bauer, Speicher