Unser Partner KSK Bitburg-Prüm
Unser Partner VOBA Eifel eG
Unser Partner Rathaus Speicher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Muttertag in Speicher

Und wieder, wie schon zum Ostermarkt, war das Wetter den Speicherer Gewerbetreibenden und den vielen Gästen aus nah und fern wohl gesonnen! Auch die wenigen Regenschauer konnten dem Markttreiben keinen Abbruch tun.

Davon kann sich jeder beim Betrachten der Bildergalerie selbst überzeugen.

Die Besucher konnten die Vielfalt der Angebotspalette des Speicherer Einzelhandels in Augenschein nehmen, in den Restaurants spezielle Muttertags-Menüs genießen und beim Bummel über den Markt auch noch das eine oder andere Schnäppchen an den Marktständen machen.

Sonderaktionen einzelner Geschäfte rundeten das Angebot ab.

Zum Rahmenprogramm gehörte natürlich auch der Musikverein Speicher und die eingeladenen Gastvereine - während der MV Speicher die Getränkeversorgung meisterte, waren die beiden Musikvereine aus Beilingen und Rodt für die musikalische Umrahmung des Marktgeschehens zuständig.

Eine Pflanzenbörse, das Kinderschminken vom Jugend-Rotkreuz oder auch der Workshop "Arbeiten mit Beton" rundeten das Programm ab.

Im kleinen Pfarrheim und davor war die Seniorenbetreuung aktiv - von Testfahrten mit den E-Scooter bis zu individueller Beratung - jedem Fragesteller wurde geholfen.

Und beim Bummel über den Flohmarkt in der Jacobsstraße wurde bestimmt auch noch der eine oder andere Besucher fündig.

 

Der Gewerbeverein Speicher bedankt sich bei allen, die durch ihr Engagement diesen Markt ermöglicht haben!

  

Impressionen Muttertag 2017

Get Adobe Flash player

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt:

Andreas Gerlach

Jacobsstrasse 53

54662 Speicher 

Tel.: +49 (0)6562.13 16

Mobil: 0171-6188593

etlaedchen@hotmail.com    

 

 

 

 

 

Allianz, Martin Bauer, Speicher