Unser Partner KSK Bitburg-Prüm
Unser Partner VOBA Eifel eG
Unser Partner Rathaus Speicher

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Septembermarkt 2016 ist vorbei ...

... und man kann mit Fug und Recht sagen – es hat alles gepasst!

Angefangen beim Wetter, über die Vielzahl an Marktständen auf dem Markt und in der Kirchstraße, dem großen Flohmarkt in der Jacobsstraße bis hin zu den Ständen, die sich um das leibliche Wohl der vielen Besucher aus nah und fern gekümmert haben, war alles vorhanden und gut frequentiert.

Das Heimatmuseum hatte wieder eine Sonderausstellung im Programm, die Pfadfinder waren mit einer Jurte dabei, in der Märchenstunden für die Jüngsten Besucher stattfanden. Ebenso sorgte das Team für das leibliche Wohl der Besucher in diesem Teil des Marktes und einige junge Pfadfinder waren zu Fuß im ganzen Marktbereich mit Essen und Trinken unterwegs – eine Idee, die bei den Gästen aus nah und fern gut ankam.

 

Deshalb möchte sich der Gewerbeverein Speicher e.V. auch bei allen, die zum Gelingen des Marktes beigetragen haben, noch einmal ausdrücklich bedanken!

 

 

 

 

 

 

 

 

Septembermarkrt 2016

Get Adobe Flash player

 

 

 

 
 


 

 

 

 

 

Allianz, Martin Bauer, Speicher